Hogrefe AG

Hogrefe AG
Länggass-Strasse 76
3012 Bern

Über das Unternehmen

Hogrefe ist der führende Anbieter von wissenschaftlichen Testverfahren für Diagnostik, Forschung sowie von berufsbezogenen Assessments. Unsere Produkte werden in Kliniken und Praxen, Schulen und Universitäten sowie in der Personalverwaltung eingesetzt. Pflege, Gesundheitswesen und Medizin ergänzen dieses Kernprogramm, das Fachleuten die entscheidenden Informationen liefern soll, die sie benötigen, um bei Patient*innen, Kund*innen oder Mitarbeiter*innen erfolgreich zu sein.

 

In insgesamt 16 Ländern sind bei uns mehr als 440 Menschen damit beschäftigt, Fachleuten Informationen zu bieten, die sie für eine langfristig erfolgreiche Arbeit benötigen. Die Diversität und kulturelle Vielfalt unserer Kolleg*innen bereichert und inspiriert uns jeden Tag aufs Neue und versetzt uns in die Lage, auf die national leicht unterschiedlichen Bedürfnisse unserer Kund*innen optimal eingehen zu können. 

Jedes unserer Testverfahren ist in bis zu 24 Sprachen erhältlich. Die meisten unserer Bücher und wissenschaftlichen Zeitschriften werden auf Deutsch und Englisch veröffentlicht. Wir wollen so dazu beitragen, den internationalen Austausch von Ideen zu fördern, weil wir glauben, dass er für eine Forschung, die uns als Gesellschaft voranbringt, unerlässlich ist. 

Art des Unternehmens 
Unternehmen
Unternehmensgröße 
Mittelbetrieb (51-250 MA)
Branche 
Druck- und Verlagswesen
Ansprechpartner 
Regula Bettler 
HR Leiterin
031 300 45 28

Unternehmensstandorte

Länggass-Strasse 76
3012 Bern
Benefits 
Flexible Arbeitszeiten
Flexible Kleidungswahl
Freier Internetzugang
Gesundheitsleistungen
Gratis Essen/Getränke
Gute Verkehrsanbindungen
Homeoffice
Mitarbeiterrabatte
Weiterbildungsmöglichkeiten
Betriebliche Altersvorsorge